Über

Hallo zusammen!
Freut mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich keine Konditorin, keine Bäckerin und habe auch sonst nie das Handwerk des Backens in irgendeiner Form gelernt. Ich bin eine engagierte und motivierte Zuhause-Ausprobiererin.

Seit ein paar Jahren ist backen ein großes Hobby von mir. Immer wieder probiere ich neue Rezepte aus, improvisiere und verändere. Aus dieser Leidenschaft ist die Idee zu diesem Blog gekommen.

An meinen Erfahrungen lasse ich alle Leser teilhaben und gebe euch mit Freude Tipps und Tricks weiter, die ich im Laufe der Zeit gelernt habe.

Omnomnom auf Facebook

Über Omnomnom:

„Omnomnom“ – das ist das Geräusch, dass mein Freund immer von sich gibt, wenn er hört/sieht, dass ich wieder etwas gebacken bzw. gekocht habe.

Es steht für leckere und einfache Rezepte, die ohne viel Schnickschnack umsetzbar sind aber ganz einfach mit ein paar Details verfeinert werden können.

 

Impressum

Bild & Text:
Gabriele Wudrag
6800 Feldkirch
Österreich

Kooperationsanfragen an: hallo.omnomnom@gmail.com

Website online seit November 2014. Powered by WordPress.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s